Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 11.05.10 Alter : 52 Ort : Wien
Thema: gehckter account Di Sep 07, 2010 2:33 pm
Hallo Leute,
melde mich auch an dieser Stelle nochmal zurück von meiner Sommerpause - hoffe Ihr hattet es alle schön....
nun die leider weniger erfreuliche Nachricht - mein Account wurde gehackt und zwar der von Hippokrates und Ultia!
Hier eine kleine Liste der fehlenden Items: 2 Luxury Pirate Captain Hats, Blue Albino Ring mit +32 Regenerationsextra, Violet Earrings mit Extra, Shield of Leo, Semi Kite Shield, Protection of Dark, Hoplon, Odin Sword up 4 mir 2-3 Extras, Talwar of Leo mit einem Extra up 4, Gram up 4 mit max Nahkampfschdenextra und noch einem anderen Extra, Damaskus up 4, Long Sword, Claymore, Cerberus MK-1 up 4, Golden Musket oder Snatcher up 4, sowie 4 - 12 Mios
bin gespannt, ob was zurückkommt...
bd MichlB
MichlB Vampirekiller
Thema: Re: gehckter account Mo Sep 13, 2010 2:12 pm
hi leute
ich bekomme alle meine sachen zurück
lg
PyroKingston Schlächter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 39 Ort : Lindach / Sommerach
Thema: Re: gehckter account Mo Sep 13, 2010 4:29 pm
find ich gut. Wie hast du sie denn bearbeitet? ich meine Netts
Scarlet69 Chef
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: gehckter account Di Sep 14, 2010 9:07 am
Hallo Michl,
Willkommen zurück!
Und Glückwunsch, Du muss eine gute Leitung zur Netts haben :-)
MichlB Vampirekiller
Thema: Re: gehckter account Di Sep 14, 2010 9:20 am
Also mit guter Leitung zu Netts hat das nix zu tun - wenns nach denen gegangen wär hätte ich wohl kaum was zurückbekommen. Nein bei mir hat sich der gemeldet, von dem ich beklaut wurde und mich gebeten das intern zwischen uns zu regeln, da ihn sonst netts auf ewig sperrt und da war ich dann auch ned so - bisserl was drauflegen darf er auch noch, weil ich soooo großzügig bin.
PyroKingston Schlächter
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 39 Ort : Lindach / Sommerach
Thema: Re: gehckter account Di Sep 14, 2010 3:14 pm
hat er dir eigentlich gesagt, wie er dein account gehäckt hat?
MichlB Vampirekiller
Thema: Re: gehckter account Di Sep 14, 2010 3:24 pm
war der kleine bruder von meinem ehemaligen gildenmeister und der hatte meine daten, weil damals hippokrates ein reiner lagerchar war - faul wie ich bin hab ich das passwort aber nie geändert...
noch was - ich komm leider in flo ned rein bugt schon wieder, werde es aber immer wieder versuchen
lg
Scarlet69 Chef
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: gehckter account Do Sep 16, 2010 9:06 am
Ok, wenn das so abgelaufen ist.
Littlewully Schlächter
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 10.04.10 Alter : 41 Ort : Dortmuuuund
Thema: Re: gehckter account Fr Sep 17, 2010 11:10 am
da hast ja nochmal glück gehabt...flo macht nämlich überhaupt nix, wenn du deine acc daten weitergibst....also in dem sinne trotzdem wb
MichlB Vampirekiller
hi leute dachte ich hätte anfang der woche nen beitrag gemacht, den ich jetzt nimmer finde - sache ist, dass ich auf bergruen zur zeit ned reinkomm und das floteam wiedermal pennt - hab jedenfalls noch keine befriedigende antwort auf mein ticket bekommen... aus dem grund spiele ich schon die ganze woche auf Karanir mit dem character
0War0Godess0
falls also jemand mal auf dem server vorbeikommt whisper me - ansonsten hoffe ich natürlich möglichst vor beendigung der party EXP phase wieder auf bergruen online gehen zu können