Fun-Coop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo liebe gilde
Gespräch mit dem Support EmptyMi Mai 04, 2011 8:58 pm von Alucart17

» Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2011
Gespräch mit dem Support EmptyMo Jan 10, 2011 10:13 am von Scarlet69

» komm nicht auf mein acc....
Gespräch mit dem Support EmptyDi Okt 26, 2010 7:20 am von ghettohexe

» Seit drei Wochen kein Bergruen
Gespräch mit dem Support EmptyDo Okt 07, 2010 10:22 am von PyroKingston

» Abschied von Flo
Gespräch mit dem Support EmptyDo Sep 30, 2010 8:03 pm von gue

» mein acc wurde gehäckt
Gespräch mit dem Support EmptyFr Sep 24, 2010 2:26 pm von Indimaus

» gehckter account
Gespräch mit dem Support EmptyFr Sep 17, 2010 4:01 pm von MichlB

» Inflation futsch!!
Gespräch mit dem Support EmptyDi Sep 14, 2010 9:11 am von Scarlet69

» Gespräch mit dem Support
Gespräch mit dem Support EmptyDi Aug 24, 2010 3:10 pm von gue

Nützliche Links
- www.florensia-online.com
- www.florensia-base.com
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

 

 Gespräch mit dem Support

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
gue
Fungimörder
Fungimörder



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen

Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support EmptyFr Aug 20, 2010 10:47 am

Hallo Leute. Ich wollte euch heute mal darüber informieren, das ich zur Zeit in Kontakt mit dem Supportteam von Flo stehe. Im Genauen geht es um folgendes:

Mir geht es zur Zeit auf den Sack, das irgendwelche Leute mit "großen" Chars irgendwo in der Warzone rumstehen und alles angreifen was diese Zone betreten bzw. verlassen will. Dieses "Problem" gibt es ja auch schon einige Zeit. Im großen und ganzen ist das ja auch nicht so schlimm. Wir alle wollen ja auch etwas Spaß haben. Aber es kann nicht angehen, das Leute angegriffen werden, die dort leveln wollen oder schlimmer noch, die dort Quests haben. Darum habe ich in den letzten Tagen öfter mal Screens davon gemacht und abgeschickt. Natürlich könnt ihr euch die Antwort von denen schon denken...."Es ist nicht verboten in der Warzone....usw"

Daraufhin habe ich nun diese Antwort geschrieben:

"Hallo. Es ist absolut schade, das ihr diese Meinung und Einstellung vertretet. Sicherlich handelt es sich um eine Warzone, aber dann dürft ihr keine Quests in die Warzone legen. Wie soll ein Level 40-45 dort seine Quests absolvieren, wenn ihn Level 75-90 bereits am Eingang abfangen? Das verlassen der Warzone wird ja auch verhindert und somit wird man genötigt sich töten zu lassen oder einen Teleportstein zu nutzen.

Also eure Einstellung zu diesem Thema ist echt unverständlich um nicht zu sagen "scheiße". Und glücklicherweise stehe ich damit nicht alleine da.

Vielleicht solltet ihr euch doch einmal überlegen solche Sachen zu verhindern. Es ist nicht wirklich förderlich, Leute die evtl. sogar richtig Geld in dieses Spiel investieren, so im Stich zu lassen.

Ich glaube zwar nicht, das ich mit diesem Schreiben jetzt etwas bewirke, aber vielleicht bringt es ja doch etwas. Und wer weiß....vielleicht bin ich ja nicht der Einzige der so ein Schreiben mal zu euch sendet.

Gruß"

Ich weiß das es nichts bringen wird. Aber es muss sich etwas ändern. Wer also genauso denkt, sollte vielleicht auch einmal so einen Text an das Team schicken. Und vielleicht auchmal seine Freunde dazu anstiften. Vielleicht können wir dann ja mal etwas erreichen.

Für mich habe ich nur eine Entscheidung getroffen....Sollte sich nicht bald etwas Grundlegendes in der Haltung von Netts ändern, werde ich alle Chars löschen. Das interessiert zwar dann auch niemanden, aber ich habe echt keinen Bock mehr auf diese Scheiße.

Gruß
Nach oben Nach unten
Zwergi
Redfox Hunter
Redfox Hunter
Zwergi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.05.10

Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support EmptyFr Aug 20, 2010 6:19 pm

Hi gue

Hexe und ich kennen das Problem hatten wir auch
Schließe mich gerne an
War auch letztens in Lava mit kleinen Char ,kannst Dir ja denken was war .
Nach oben Nach unten
gue
Fungimörder
Fungimörder



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen

Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support EmptyFr Aug 20, 2010 7:29 pm

So....Hier mal die aktuelle Antwort vom Support:

Hallo,

für Spieler, die den PVP-Aspekt in der WarZone nicht mögen haben wir extra den Server Karanir eingerichtet, wo dieses Feature deaktiviert ist.

Wir selber haben leider recht wenig Einfluss darauf, wo Questmonster platziert werden, diese Entscheidung liegt bei den Entwicklern und nicht bei uns.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Iraductus

Also haben die wohl doch schon darauf reagiert. Es muss wohl schon sehr viele solcher Beschwerden gegeben haben. Ich finde die Antwort/Lösung zwar nicht gerade ausreichend, aber man kann es ja mal ausprobieren. Frage ist nur, ob man mit nem Char von Bergruen auch auf diesen Server zugreifen kann. Oder muss ich mir dann nen neuen Char erstellen?! Komisch Komisch
Nach oben Nach unten
Indimaus
Redfox Hunter
Redfox Hunter



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 42
Ort : BaWü

Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support EmptyFr Aug 20, 2010 8:43 pm

hi knuff also die frage kann ich dir beantworten, du mußt dir einen neuen char groß lvln, ich hab dort schon einen neuen char
Nach oben Nach unten
Scarlet69
Chef
Chef
Scarlet69


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.04.10

Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support EmptySo Aug 22, 2010 12:04 am

Das sie so antworten habe ich mir fast gedacht.

Ich werde auf jeden Fall keinen neuen Char machen, die sind doch blöd XDD

Scarlet
Nach oben Nach unten
gue
Fungimörder
Fungimörder



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen

Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support EmptySo Aug 22, 2010 2:38 pm

Also ich werde mir deswegen auch keinen neuen char machen.Wäre ja schwachsinn.Wenn ich neue mache dann nur um mal abwechslung zu bekommen. aber so sind die von netts eben....nicht nett eben Very Happy
Nach oben Nach unten
gue
Fungimörder
Fungimörder



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen

Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support EmptyMo Aug 23, 2010 6:38 pm

Neues Update zu diesem Thema:

Der Support schrieb folgendes:

Hallo,

wir leiten eure Anregungen durchaus weiter, ob diese letztendlich umgesetzt werden liegt dennoch leider nicht in unserem Entscheidungsbereich.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Iraductus


Meine Antwort darauf:

Mehr wollte ich/wollten wir ja eigentlich auch gar nicht. Hauptsache ihr wisst bescheid. Und wenn ihr nichts entscheiden könnt dann wird es zumindest weitergeleitet. Das ihr dann natürlich keinen Einfluß habt ist uns auch klar. Aber dann wird ja hoffentlich die Zukunft zeigen, wie sehr den Verantwortlichen etwas an diesem Thema und vor allem an den Spielern liegt. Wie heißt das schöne Wort....Kundenzufriedenheit? Und das ist glaube ich das Wichtigste überhaupt. Weil ansonsten stirbt dieses Spiel nämlich sehr schnell...Was sehr traurig wäre....

MfG

Thorsten

Also was folgern wir daraus......Es wird nichts passieren....Außer wenn wir alles und jeden mobilisieren den wir kennen und den Support mit diesem und ähnlichen Themen zuscheißen....da wäre nämlich z.B. auch das Thema Bugs. Ganz besonders das Problem der Saintklasse beim AoEn....Man hat 10 Mobs um einen und die kloppen dir die AoE immer wieder nach unten bis man tot ist...Das ist der Grund warum ich gerade überlege komplett aufzuhören...Die Accounts bestehen zwar noch, aber das Spiel habe ich von meinem Rechner schon gelöscht.....
Nach oben Nach unten
ghettohexe
Redfox Hunter
Redfox Hunter
ghettohexe


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 62

Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support EmptyDi Aug 24, 2010 10:29 am

hallo Leute..

ich bin der Meinung, würde man den " Großen" mal wieder ein paar neue Quests, oder gar eine neue Insel geben, dann würde auch das Gemetzel aufhören.
Für viele Highs ist es doch nur noch Langweile, weil sie nicht wissen, was sie hier noch machen sollen !!!
Die einzigen, die das wohl noch nicht begriffen haben, sind die von Netts !!
Es macht zur Zeit keinen Fun mehr .

Lg
Nach oben Nach unten
gue
Fungimörder
Fungimörder



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen

Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support EmptyDi Aug 24, 2010 3:10 pm

Da stimme ich dir voll und ganz zu....Das ist pure Langeweile und jetzt auch noch in vielen Bundesländern die Ferienzeit...da sind dann auch nachts viele Kiddies unterwegs....Es macht echt keinen Sinn mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gespräch mit dem Support Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Support   Gespräch mit dem Support Empty

Nach oben Nach unten
 
Gespräch mit dem Support
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-Coop :: Aktuelles-
Gehe zu: